Dienstag, 19. Juli 2011

Traumhafte Location sucht Gastgeber für Hochzeiten, Firmen- und Familienfeiern

marketing solutions direkt launcht vertriebsunterstützende Website www.villa-im-heine-park.de
Die traumhaft schöne Villa im Heinepark präsentiert sich seit Kurzem auch als Event-Location für private Veranstaltungen. Eine eigene Website (www.villa-im-heine-park.de) soll die Akquise von Hochzeiten, Firmen- und Familienfeiern unterstützen. marketing solutions direkt hat den vertriebsorientierten Online-Auftritt umgesetzt und am 7. Juli 2011 online gestellt.

Wer die Villa im Heinepark besucht, ist schnell von der besonderen Event-Location überzeugt. Das historische Gebäude mit direktem Blick auf die Elbe ist vielen Hamburgern durch den Business Club Hamburg (BCH) bekannt. Weitaus weniger bekannt war bislang, dass die Villa auch für private Anlässe am Wochenende genutzt werden kann. Der BCH entwickelte daher gemeinsam mit marketing solutions direkt ein Marketing-Konzept, um die Akquise von Feierlichkeiten zu verstärken. Herzstück dieses Konzeptes ist der neue Online-Auftritt.

Die Website ist als zentrale Informations- und Kontaktplattform konzipiert. Sie bietet Fotos und Impressionen, Daten und Fakten sowie ein Kontaktformular mit Wunschterminanfrage. Die suchmaschinenoptimierte Umsetzung sorgt dafür, dass die Website von potenziellen Gastgebern schnell gefunden wird.

Peter R. Oppermann, Geschäftsführer des Business Club Hamburg, ist begeistert: „Die Website spiegelt unsere Location und das Ambiente hervorragend wider. Wer die Villa online gesehen hat, möchte sie auch in natura sehen. Damit unterstützt die Website uns optimal bei der Event-Akquise.“

Als nächste Maßnahme werden die Hamburger Marketeers einen Folder umsetzen, der Inhalte aus der Website aufgreift. Der Folder wird an die BCH-Mitglieder verteilt und im Umfeld von Hochzeitsplanern und -medien eingesetzt.

Über den Business Club Hamburg
Der Business Club Hamburg wurde im August 2008 von Peer-Arne Böttcher gegründet. Unternehmern, Managern und Menschen in Führungspositionen bietet er ein vielfältiges Programm aus Kultur, Politik und Wirtschaft. Aus jeder Branche werden nur begrenzt Personen aufgenommen. Kernleistung des Clubs ist die gezielte Vermittlung von Kontakten zwischen den rund 750 Mitgliedern. Kooperationen mit anderen Clubs bestehen derzeit in Köln, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt und London (www.bch.de).

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an.

Über marketing solutions direkt
Die marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH konzentriert sich auf die Marketingberatung sowie die Konzeption und Realisierung von vertriebsunterstützenden Online-Lösungen. Dabei liegt der Fokus auf den Methoden des Performance Marketings, um Unternehmenskommunikation zu messbaren Erfolgen zu führen. Zu den Kunden der marketing solutions direkt gehören der Flughafen Hamburg, die P.E.R GmbH, REISSWOLF International, die dtp entertainment AG und die CASIO Europe GmbH unter anderem mit den Marken EXILIM und G-SHOCK. marketing solutions direkt ist ein Unternehmen der direkt gruppe (www.direkt-gruppe.de).