Mittwoch, 24. August 2011

direkt gruppe ist Sponsor des HSV Handball

Ab sofort unterstützt die direkt gruppe den HSV Handball als Mitglied im Silber-Club. Ziel des Engagements ist die Unterstützung des amtierenden Deutschen Handballmeisters und die Verstärkung der Präsenz der Unternehmensgruppe.

„Begeistert vom Einsatz der Spieler in der vergangenen Saison und dem verdienten Titelgewinn fiel es uns nicht schwer, die Entscheidung für das Sponsoring des HSV Handball zu treffen. Durch unsere Mitgliedschaft im Silber-Club können wir als Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hamburg den Verein ideal unterstützen, worüber wir uns sehr freuen.", erläutert Sven Severin, Geschäftsführender Gesellschafter von marketing solutions direkt, einem Unternehmen der direkt gruppe.

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an.

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe