Donnerstag, 8. September 2011

direkt gruppe ist Supporter des Webfuture Award 2011

Die direkt gruppe ist Supporter des Webfuture Award 2011, der am 29.11.2011 von Hamburg@work verliehen wird. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Hamburg möchte auf diesem Weg den Austausch und die Zusammenarbeit innovativer Gründer mit führenden Vertretern der eCommerce- und Online-Branche fördern.

Sven Severin, Geschäftsführer von marketing solutions direkt, einem Unternehmen der direkt gruppe, über dessen Unterstützung des Webfuture Award 2011: „Um Innovationen zu ermöglichen, müssen wir dafür Freiraum schaffen. Der Webfuture Award bietet diesen Platz für innovative Ideen und Visionen.“ marketing solutions direkt ist das Online-Marketing-Unternehmen im Unternehmensverbund der direkt gruppe.

Der Webfuture Award von Hamburg@work ist ein Gründerwettbewerb der Zukunft, in dem innovativen Ideen und Visionen von engagierten Jungunternehmern eine Plattform geboten wird: Ausgewählte Bewerber erhalten die Möglichkeit, ihre Konzepte Vertretern renommierter Unternehmen der eCommerce- und Online-Branche zu präsentieren.

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an – mit Hauptsitz in Hamburg sowie der Geschäftsstelle Köln. Die Gruppe ist deutschlandweit für mittelständische und große Unternehmen tätig. Neben Banken und Versicherungen zählen vor allem Unternehmen mit hoher IT-Durchdringung zu den Kunden.

Die Preisverleihung des Webfuture Award 2011 findet am 29.11.2011 im Penthouse Elb-Panorama statt.

Der Wettbewerb ist Teil des Aktionsprogramms "eCommerceCity" von Hamburg@work zur Unterstützung des Onlinehandels an der Elbe.

Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie auf der Website von Hamburg@work unter www.webfuture-award.de

Über marketing solutions direkt
Die marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH konzentriert sich auf die Marketingberatung sowie die Konzeption und Realisierung von Online-Lösungen. Dabei liegt der Fokus auf den Methoden des Performance Marketings, um Unternehmenskommunikation zu messbaren Erfolgen zu führen. Zu den Kunden der marketing solutions direkt gehören der Flughafen Hamburg, die P.E.R GmbH und die CASIO Europe GmbH unter anderem mit den Marken EXILIM und G-SHOCK. marketing solutions direkt ist ein Unternehmen der direkt gruppe (www.direkt-gruppe.de).

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe