Donnerstag, 20. Oktober 2011

direkt gruppe präsentiert: Halloween beim openDeck der onlineKapitäne

Die direkt gruppe lehrt ihre Gäste beim openDeck der onlineKapitäne am 02.11.2011 das Fürchten. Der Netzwerk-Klassiker der Hamburger Online-Branche steht im Zeichen von Halloween und verspricht ein ganz besonderes Ereignis zu werden: Beim Netzwerken in Gänsehaut-Atmosphäre werden zu schaurig schönen Klängen blutrote Getränke gereicht. Verkleidungen werden an diesem Abend „belohnt“, sind aber selbstverständlich keine Pflicht. Tickets für die Halloween-Feier verlost die direkt gruppe unter www.direkt-gruppe.de/halloween

Sven Severin, Geschäftsführender Gesellschafter von marketing solutions direkt, dem Online-Marketing-Unternehmen der direkt gruppe: „Wir freuen uns, als Sponsor dieses openDecks der onlineKapitäne unseren Gästen ein Erlebnis bieten zu können, das unter die Haut geht – Halloween ist schließlich nur einmal im Jahr!“

Das Rahmenprogramm ist komplett auf Halloween abgestimmt: Kurzentschlossene können sich von zwei professionellen Make-Up-Artists Halloween-tauglich verwandeln lassen. Bei der abendlichen Verlosung winkt als Hauptgewinn die Patenschaft für eine Fledermaus.

Das openDeck der onlineKapitäne wurde 1998 ins Leben gerufen und versammelt mittlerweile monatlich die Neuankömmlinge und „Alten Hasen“ der Branche in exklusiven Locations der Stadt.

Das Halloween-openDeck der onlineKapitäne findet am 02.11.2011 ab 18 Uhr im Penthouse Elb-Panorama im Atlantic Haus statt. Die Anmeldung erfolgt über die Website von Hamburg@work www.hamburg-media.net

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an.

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe