Freitag, 4. November 2011

Unheimlich erfolgreich: direkt gruppe feierte Halloween beim openDeck der onlineKapitäne

Die direkt gruppe sponserte das Halloween openDeck der onlineKapitäne am 02.11.2011 und sorgte für eine Veranstaltung mit Biss. Als Vampire, Zombies und furchterregende Kreaturen verkleidet, folgten Vertreter der Hamburger Online-Branche dem Aufruf der Unternehmensgruppe und versammelten sich im Elb-Panorama. Beim Netzwerken inmitten von Spinnweben und Kerzenlicht lieferten die furchterregenden Kostüme und Masken jede Menge Gesprächsstoff.

Sven Severin, geschäftsführender Gesellschafter von marketing solutions direkt, dem Online-Marketing-Unternehmen der direkt gruppe: „Unser Ziel, den Netzwerk-Klassiker zu einem Netzwerk-Erlebnis zu machen, haben wir erreicht. Dafür spricht neben der überdurchschnittlich hohen Teilnehmerzahl von rund 220 auch die durchweg positive Resonanz der Besucher.“

Am Eingang erhielten verkleidete Gäste als versprochene Belohnung ein „blutiges“ Begrüßungsgetränk. Alle anderen konnten sich von zwei Make-up-Artists in schaurig-schöne Fratzen verwandeln lassen. Wer nach der Begegnung mit den Furcht einflößenden Hamburg-Dungeon-Figuren noch nicht in Schockstarre verfallen war, hoffte auf den Hauptpreis der Verlosung: eine Fledermaus-Patenschaft.

Mit viel Liebe zum Detail bot die direkt gruppe ihren Gästen ein Erlebnis der besonderen Art: Netzwerken mit Gruselfaktor.

Das openDeck der onlineKapitäne wurde 1998 ins Leben gerufen und versammelt mittlerweile monatlich die Neuankömmlinge und „Alten Hasen“ der Branche in exklusiven Locations der Stadt.

Foto: Sebastian Mühlig
Fotomaterial auf Anfrage

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an.

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe