Freitag, 17. April 2009

Mehr Vertrieb im Web

marketing solutions direkt relauncht Website der P.E.R. GmbH

Die P.E.R. GmbH hat für ihre neue Website (www.per-gmbh.de) ein klares Ziel vor Augen: Ein attraktives Online-Angebot soll den weltweiten Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen unterstützen. Das Ahrensburger Unternehmen ist seit 15 Jahren erfolgreich am Markt und spezialisiert auf Sicherheitsmarkierungen, die langnachleuchtend oder elektrisch im Landbereich sowie in der Luft- und Schifffahrt zum Einsatz kommen.

Die runderneuerte Website präsentiert die gesamte Bandbreite an Kompetenzen, Dienstleistungen und Produkten der P.E.R. GmbH. Darüber hinaus stehen Unternehmens-, Presse und Servicebereiche zur Verfügung. Alle Informationen sind sowohl in deutscher als auch in Kürze in englischer Sprache abrufbar.

Leitsysteme für den Besucher
Partner für den Relaunch der Website ist marketing solutions direkt, Agentur für Online-Marketing aus Hamburg. Ihre Aufgabe bestand zunächst darin, die „Leitsysteme“ der Website zu verbessern – sprich die Internetseiten durch Struktur und Design benutzerfreundlicher zu gestalten. Analysetools werden zukünftig prüfen, ob die Besucher wirklich sicher durch das Informationsangebot geführt werden, und Ansätze zur Optimierung aufzeigen.

Die Zukunft: ein Onlineshop
Im nächsten Schritt ist ein Onlineshop geplant, der die vertriebsunterstützende Ausrichtung der Website vervollständigen soll. Stefan Leermann, Geschäftsführer der P.E.R. GmbH, ist von diesem Weg überzeugt: „Wir sind in einem zukunftsweisenden Markt aktiv. Ich freue mich deshalb umso mehr, dass wir diese Werkzeuge für unseren Vertrieb nutzen können.“

Über P.E.R. Flucht- und Rettungsleitsysteme GmbH
Seit 1993 am Markt gehört P.E.R. heute zu den führenden Systemanbietern von Beschilderungs-, Flucht- und Rettungsleitsystemen. Das Unternehmen hat sich mit innovativen Lösungen international einen Namen gemacht. Weltweit werden die P.E.R.-Marken Permalux®, a-line, Guideline®, StairSafe und LED-Sign in Bereichen der Gebäudetechnik, Luft- und Schifffahrt sowie in der Ausstattung des Öffentlichen Personenverkehrs eingesetzt. Der Ausbau und die Optimierung von Sicherheitsmaßnahmen ist ein ausgewiesenes Ziel des Unternehmens. Zu den Referenzen von P.E.R. gehören namhafte Unternehmen wie Lufthansa Technik AG, HHLA, Deutsche Bank, Vattenfall Europe sowie renommierte Firmen aus den USA und Asien.

Über marketing solutions direkt
Die marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH konzentriert sich auf die Marketingberatung sowie die Konzeption und Realisierung von Online-Lösungen. Dabei liegt der Fokus auf den Methoden des Performance Marketings, um Unternehmenskommunikation zu messbaren Erfolgen zu führen. Zu den Kunden der marketing solutions direkt gehören der Flughafen Hamburg und die CASIO Europe GmbH unter anderem mit den Marken EXILIM und G-Shock. marketing solutions direkt ist ein Unternehmen der direkt gruppe (www.direkt-gruppe.de).

Für weitere Informationen:
marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH