Donnerstag, 10. November 2011

direkt gruppe unterstützt den Weihnachtspäckchenkonvoi „Kinder helfen Kindern“

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der direkt gruppe sammeln Spenden für den diesjährigen Weihnachtspäckchenkonvoi, der 2001 von Round Table und Ladies Circle Deutschland ins Leben gerufen wurde. Die direkt gruppe wird den Betrag anschließend aufrunden. Anfang Dezember werden die Weihnachtspäckchen von Helfern nach Rumänien und in die Ukraine gebracht, um sie dort an bedürftige Kinder in Waisenhäusern, Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen zu verteilen. Für viele von ihnen wird es das einzige Weihnachtsgeschenk sein, das sie bekommen.

Für den Transport mit Lastwagen, Klein- und Reisebussen fallen pro Weihnachtspäckchen 2 Euro Sprit- und Mautkosten an. Damit die Weihnachtspäckchen ihr Ziel erreichen können, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der direkt gruppe eine Spendenbox aufgestellt. Sven Severin, geschäftsführender Gesellschafter von marketing solutions direkt, dem Online-Marketing-Unternehmen der direkt gruppe: „Die Initiative der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist bemerkenswert. Die direkt gruppe wird den Betrag großzügig aufrunden.“

Wenn Sie auch spenden möchten, nutzen Sie bitte folgendes Spendenkonto:

Stiftung Round Table Deutschland
Kennwort Konvoi
Commerzbank
Kto.: 06 012 565 00

Der Weihnachtspäckchenkonvoi ist eine gemeinsame Aktion von Round Table und Ladies Circle Deutschland. Kinder beteiligen sich aktiv an der Aktion, indem sie eines ihrer Spielzeuge auswählen, um einem bedürftigen Kind damit eine Freude zu machen. Eltern können das Päckchen selbstverständlich mit weiteren Spielsachen, Kleidung, Schreibutensilien, Hygieneartikeln o.Ä. auffüllen. Mehr Informationen finden Sie unter www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an.

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe