Montag, 2. Januar 2012

direkt gruppe ist Partner von Pearson VUE

Die direkt gruppe ist Partner von Pearson VUE. Im Pearson VUE Test Center im Hamburger Office können ab sofort die IT-Zertifizierungsprogramme u.a. für Cisco, Citrix, EMC, EXIN (ITIL) und VMware absolviert werden. Pearson VUE ist der einzige Anbieter von Test Centern für Cisco- und Citrix-Zertifikate. In Kombination mit der bereits bestehenden Partnerschaft zum Microsoft-Prüfungspartner Prometric ermöglicht die direkt gruppe nun das gesamte Spektrum öffentlicher Zertifizierungsprogramme der IT-Welt.

Nils Schultz, geschäftsführender Gesellschafter bei networks direkt, einem Unternehmen der direkt gruppe: „Wir freuen uns, Interessenten nun die gesamte Bandbreite der IT-Zertifizierungsprogramme anbieten zu können.“

Im Test Center der direkt gruppe können Interessenten nach individueller Terminabsprache die Zertifizierungsprogramme absolvieren.

Die Öffnungszeiten des Pearson VUE Test Centers:
Montag bis Mittwoch von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Die Öffnungszeiten des Prometric Test Centers:
Donnerstag und Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr.