Freitag, 3. Februar 2012

direkt gruppe bleibt Microsoft Gold Partner

Microsoft verlieh der direkt gruppe auch für 2012 den Gold Partner-Status für die Kompetenz Server Platform. Gleichzeitig hat sich die Hamburger Unternehmensgruppe für die Silver-Kompetenz Volume Licensing zertifiziert.

Die Qualifikation Gold-Kompetenz Server Platform wurde für das Planen, Entwerfen und Implementieren von Serverplattformen und Infrastrukturen vergeben. Mit verschiedenen Lizenzierungslösungen und -dienstleistungen für Unternehmen zertifizierte sich die direkt gruppe für die Silver-Kompetenz Volume Licensing.

Beide Kompetenzen wurden anhand von Referenzprojekten und Mitarbeiter-Zertifizierungen belegt.

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT- und Marketing-Services. Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud, E-Commerce, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Der direkt gruppe gehören vier Unternehmen an: improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH und marketing solutions direkt GmbH. Die 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.

networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe