Montag, 2. April 2012

direkt gruppe ist Mitglied der V-Alliance

Die direkt gruppe ist Mitglied in der V-Alliance von Microsoft und Citrix. Die IT-Experten stellen damit ihre besondere Expertise in den Produkten beider Hersteller unter Beweis.

Die direkt gruppe beweist als Mitglied in der V-Alliance ihre Expertise für deren Produkte. Durch die Mitgliedschaft können die IT-Spezialisten ihren Kunden eine umfassende, kosteneffiziente End-to-End-Infrastruktur bieten. Diese lässt sich jederzeit maßgeschneidert an veränderte Geschäftsanforderungen anpassen.

Die direkt gruppe hat für die Mitgliedschaft die Microsoft Volume Licensing-Kompetenz sowie eine spezielle Citrix-Zertifizierung nachgewiesen.

Microsoft und Citrix haben die V-Alliance 2009 gegründet. Sie erweiterten damit ihre technologische Zusammenarbeit und gemeinsame Produktentwicklung. Die Zusammenarbeit besteht seit über 20 Jahren. Beide streben das Ziel an, Partnern und Kunden die Grundlage für eine strategische Investitionsentscheidung zu ermöglichen: Sie können aus einem abgestimmten Produktportfolio schöpfen und die gemeinsamen Vorteile beider Hersteller nutzen.

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT- und Marketing-Services. Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud, E-Commerce, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Der direkt gruppe gehören vier Unternehmen an: improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH und marketing solutions direkt GmbH. Die 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.

networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe