Freitag, 21. September 2012

direkt gruppe unterzeichnet Partnervertrag mit ServiceNow

Die networks direkt GmbH, ein Unternehmen der direkt gruppe, hat einen Partnervertrag mit ServiceNow Nederland B.V. unterschrieben. Beide Seiten vertiefen durch den Vertrag ihre bestehende Zusammenarbeit in Deutschland.

Die direkt gruppe erweitert durch die Partnerschaft mit ServiceNow ihre Beratungs- und Implementierungskompetenz im Bereich IT-Service Management (ITSM). Die ITSM-Berater der Unternehmensgruppe begleiten IT-Organisationen bei der Transformation zu einer Service-orientierten IT. Dafür bieten sie durchgängige Beratungs- und Umsetzungsleistungen, um Unternehmen von der IT-Service-Strategie bis zur Einführung und Optimierung von ITSM und IT-Prozessen zu begleiten.

Die ServiceNow Suite unterstützt die ITIL-Prozesse und lässt sich in kürzester Zeit, kostengünstig und flexibel implementieren. Als Partner von ServiceNow können die Spezialisten nun auch die Beratung, die Implementierung und den Support der modernen SaaS-Plattform in ihre Leistungskette integrieren.

Die ITSM-Spezialisten der direkt gruppe verfügen über langjährige Erfahrung und Wissen in anspruchsvollen ITSM-Implementierungen. Ihre Lösungen basieren dabei auf internationalen Standards wie ITIL. Ihr Know-how im Bereich der ServiceNow Suite ist bereits in Kundenprojekten erprobt.

About ServiceNow
ServiceNow was created to break all the old rules of enterprise IT management software. Born in the cloud, ServiceNow makes IT immediate, social and intuitive. From the beginning, the company set out to give IT people powerfully simple cloud services that just work. Today, the world's most recognizable and innovative companies rely on SaaS from ServiceNow to transform IT. Founded in 2004, ServiceNow was ranked the number five fastest-growing company in North America on Deloitte's 2011 Technology Fast 500 and is the undisputed market share leader in SaaS for IT.
For more information, please visit http://www.service-now.com or http://community.service-now.com/servicenow-commentary. A live, no-registration-required instance of ServiceNow is always available at https://demo.service-now.com/.

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT-, Kommunikations- und Marketing-Services. Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud Computing, Serviceorientierte IT, E-Commerce, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Der direkt gruppe gehören vier Unternehmen an: improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH und marketing solutions direkt GmbH. Die über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.