Montag, 15. Oktober 2012

direkt gruppe ist Partner von Amazon Web Services

Seit Oktober ist die direkt gruppe Beratungspartner im Amazon Web Services (AWS)-Partnernetzwerk. Die Gruppe ist damit eines der ersten Mitglieder in diesem Programm. Die Unternehmensgruppe erhält dadurch Zugang zu Ressourcen, die beim Entwickeln und Einführen neuer Verfahren im Bereich AWS und Cloud-Computing hilfreich sind. So können die IT-Berater der direkt gruppe ihre Kunden noch besser beim Bereitstellen, Ausführen und Verwalten von Anwendungen in der AWS-Cloud unterstützen.

Als einer der ersten AWS-Partner verfügt die direkt gruppe jetzt über noch mehr Möglichkeiten, ihre Kunden beim Entwerfen, Gestalten, Migrieren oder Erstellen neuer Anwendungen für AWS zu unterstützen. AWS bietet Unternehmen eine hoch verfügbare, skalierbare und kostengünstige Rechenplattform in der Cloud, die in mehreren hunderttausend Unternehmen in 190 Ländern weltweit eingesetzt wird. Auf der Cloud-Computing-Plattform von AWS können Unternehmen Anwendungen flexibel und unabhängig ausführen.

Dem AWS-Partnernetzwerk dürfen Beratungspartner mit einem erfolgreichen Geschäftsmodell und einer nachgewiesenen technischen Erfahrung mit AWS beitreten. Voraussetzungen für das Entwerfen, Entwickeln und Verwalten von Lösungen in der Cloud sind erstklassige Fähigkeiten und Fachwissen.

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT-, Kommunikations- und Marketing-Services. Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud-Computing, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Der direkt gruppe gehören vier Unternehmen an: improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH und marketing solutions direkt GmbH. Die über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.

networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe