Montag, 22. Oktober 2012

direkt gruppe unterzeichnet als erstes Unternehmen neuen Partnervertrag mit ServiceNow

Die direkt gruppe hat am 1. Oktober als erstes Unternehmen den neuen Partnervertrag „Outside of North America“ von ServiceNow Nederland B.V. unterschrieben. In dem Vertrag werden europäische Standards nun besonders berücksichtigt.

Die direkt gruppe erweitert durch die Partnerschaft mit ServiceNow ihre Beratungs- und Implementierungskompetenz im Bereich IT-Service Management (ITSM). Die ServiceNow Suite unterstützt die ITIL-Prozesse und lässt sich in kürzester Zeit, kostengünstig und flexibel implementieren. Als Partner von ServiceNow können die Spezialisten nun auch die Beratung, die Implementierung und den Support der modernen SaaS-Plattform in ihre Leistungskette integrieren.

About ServiceNow
ServiceNow was created to break all the old rules of enterprise IT management software. Born in the cloud, ServiceNow makes IT immediate, social and intuitive. From the beginning, the company set out to give IT people powerfully simple cloud services that just work. Today, the world's most recognizable and innovative companies rely on SaaS from ServiceNow to transform IT. Founded in 2004, ServiceNow was ranked the number five fastest-growing company in North America on Deloitte's 2011 Technology Fast 500 and is the undisputed market share leader in SaaS for IT.
For more information, please visit www.service-now.com or community.service-now.com/servicenow-commentary. A live, no-registration-required instance of ServiceNow is always available at demo.service-now.com/.

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT-, Kommunikations- und Marketing-Services. Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud-Computing, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Der direkt gruppe gehören vier Unternehmen an: improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH und marketing solutions direkt GmbH. Die über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.

networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe