Dienstag, 6. November 2012

direkt gruppe präsentiert zum zweiten Mal das openDeck der onlineKapitäne – Halloween Special

Beim openDeck der onlineKapitäne morgen, am 07.11.2012, wird der Netzwerk-Klassiker der Hamburger Online-Branche zum Erlebnis mit Gänsehaut-Garantie: Die direkt gruppe präsentiert das Halloween Special und lädt ein zur Nacht des Grauens. Im letzten Jahr hatte die Gruppe mit dem Halloween-Event alle Besucherrekorde der Netzwerk-Veranstaltung gebrochen. Die direkt gruppe wird auch morgen wieder für einen schaurig-schönen Abend sorgen. Neben Gruselklängen und blutroten Getränken erwartet die Gäste noch so manch andere böse Überraschung.

Das openDeck der onlineKapitäne Halloween Special am 07.11.2012 ist ein Netzwerk-Event mit Gruselfaktor. Bereits zum zweiten Mal wird die direkt gruppe ihre Gäste das Fürchten lehren. Unheimliche Klänge und blutrote Drinks sorgen für Gänsehaut-Atmosphäre. Und wem das noch nicht gruselig genug ist, der kann im Verlauf des Abends zwei Horror-Nächte in einem echten Geisterschloss gewinnen. Zwei professionelle Make-up-Artists werden die Gäste in Halloween-Gestalten verzaubern.

Einmal im Monat treffen sich die onlineKapitäne von Hamburg@work zum openDeck. Bei dieser Networking-Veranstaltung knüpfen Vertreter der Medien- und IT-Branche nach der Arbeit neue Kontakte, bauen bestehende aus und besprechen die neuesten Themen der Branche.

Das Halloween-openDeck der onlineKapitäne findet morgen, am 07.11.2011, ab 18 Uhr im Penthouse Elb-Panorama im Atlantic Haus statt. Die Anmeldung erfolgt über die Website von Hamburg@work www.hamburg-media.net

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT-, Kommunikations- und Marketing-Services. Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud-Computing, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Der direkt gruppe gehören fünf Unternehmen an: improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH, marketing solutions direkt GmbH und ikom GmbH. Die über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.

networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe