Freitag, 9. November 2012

Gelungenes Grusel-Event: direkt gruppe sponserte erneut das openDeck der onlineKapitäne – Halloween Special

Die direkt gruppe hatte wieder zum openDeck der onlineKapitäne – Halloween Special eingeladen. Verkleidet als Geister, Vampire und Zombies trafen sich rund 150 Vertreter der Hamburger Medien- und IT-Branche gestern im Penthouse Elb-Panorama. Bereits zum zweiten Mal sponserte die Gruppe die erfolgreiche Netzwerk-Veranstaltung und sorgte erneut für ein schaurig-schönes Erlebnis.

Das openDeck der onlineKapitäne – Halloween Special fand im Penthouse Elb-Panorama statt. Die direkt gruppe lehrte die Besucher des Netzwerk-Klassikers der Hamburger Medien- und IT-Branche bereits zum zweiten Mal in Folge das Fürchten. Auch in diesem Jahr war die Resonanz der Gäste durchweg positiv. Viele hoffen schon jetzt auf eine Wiederholung des Grusel-Events im nächsten Jahr.

Mit viel Liebe zum Detail hatte die direkt gruppe auch das Rahmenprogramm der Veranstaltung auf Halloween abgestimmt: Figuren des Hamburg-Dungeon wandelten zwischen den Besuchern und sorgten für Gänsehaut. Zwei professionelle Make-up-Artists verzauberten Kurzentschlossene in grauenerregende Kreaturen. Als Hauptgewinn wurde eine Übernachtung in einem echten Geisterschloss verlost. Gruselklänge und Spinnenweben sorgten zusätzlich für eine unheimlich-schöne Atmosphäre. Gesprächsthemen fanden sich auf diese Weise wie von selbst und förderten das Networking.

Einmal im Monat treffen sich die onlineKapitäne von Hamburg@work zum openDeck. Bei dieser Networking-Veranstaltung knüpfen Vertreter der Medien- und IT-Branche nach der Arbeit neue Kontakte, bauen bestehende aus und besprechen die neuesten Themen der Branche.

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT-, Kommunikations- und Marketing-Services. Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud-Computing, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Der direkt gruppe gehören fünf Unternehmen an: improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH, marketing solutions direkt GmbH und ikom GmbH. Die über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH
E-Mail: Kerstin.Lausen@direkt-gruppe.de

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe