Dienstag, 23. September 2014

Finale: Best in Cloud 2014

Jedes Jahr werden von der Computerwoche die besten Cloud-Projekte gekürt.
In der Kategorie „Infrastructure as a Service/ Platform as a Service“ steht das Gemeinschaftsprojekt „Solvency II Prozesse in der Cloud“ von Amazon Web Services (AWS) und der direkt gruppe - umgesetzt bei einem deutschen Versicherungskonzern - im diesjährigen Finale!

Die Finalisten präsentieren sich am 22. und 23. Oktober auf der Konferenz in Frankfurt am Main der Expertenjury und dem Fachpublikum. Die Siegerehrung erfolgt während der Abendveranstaltung am zweiten Tag.

Lassen Sie sich dieses Konferenzhighlight mit seinem anspruchsvollen Programm nicht entgehen. Melden Sie sich jetzt an für Best in Cloud 2014.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link:
www.best-in-cloud.de