Freitag, 14. August 2009

The return of the Warmduscher

Jetzt auch für Kaltduscher

(Hamburg, 14.08.2009) Wer erinnert sich nicht an Sprüche wie Turnbeutelvergesser und Schattenparker? Die Online-Agentur marketing solutions direkt stellt zwei neue iPhone-Applikationen im Bereich Unterhaltung vor, die die Warmduscher und Kaltduscher von heute multimedial einseifen.

The return of the Warmduscher
Die neue iPhone-Applikation „The return of the Warmduscher” beinhaltet rund 1.000 Sprüche wie Turnbeutelvergesser und Schattenparker und ist seit Mitte August im Apple App-Store erhältlich unter itunes.com/apps/warmduscher.

The return of the Kaltduscher
Für Kaltduscher bietet die iPhone-Applikation „The return of the Kaltduscher“ rund 1.000 passende Sprüche wie Tanklastzugausbremser und Russenmafiabescheißer. Diese Applikation steht ebenfalls seit Mitte August im Apple App-Store bereit unter itunes.com/apps/kaltduscher.

WarmduscherKaltduscher

Bild 1: „The return of the Warmduscher“: Diese neue iPhone-Applikation von marketing solutions direkt seift Turnbeutelvergesser und Schattenparker ein. (Bildmaterial direkt gruppe)

Bild 2: „The return of the Kaltduscher“: Oder mal anders – diese neue iPhone-Applikation von marketing solutions direkt bringt Tanklastzugausbremser und Russenmafiabescheißer zum Schäumen. (Bildmaterial direkt gruppe)

Über marketing solutions direkt Die marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH konzentriert sich auf die Marketingberatung sowie die Konzeption und Realisierung von Online-Lösungen. Dabei liegt der Fokus auf den Methoden des Performance Marketings, um Unternehmenskommunikation zu messbaren Erfolgen zu führen. Zu den Kunden der marketing solutions direkt gehören der Flughafen Hamburg, die P.E.R GmbH und die CASIO Europe GmbH unter anderem mit den Marken EXILIM und G-SHOCK. marketing solutions direkt ist ein Unternehmen der direkt gruppe (www.direkt-gruppe.de).

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH
E-Mail: Kerstin.Lausen@direkt-gruppe.de