Freitag, 26. Juni 2009

lichtecht launcht neue Website für professionelle 3D-Visualisierungen

lichtecht, die Hamburger Agentur für professionelle 3D-Visualisierungen, präsentiert innovative Design-Lösungen auf einer neuen Website: www.lichtecht.de

• Relaunch der Website www.lichtecht.de
  • Neue Spezialseite zum Thema „Haus-Visualisierungen“: www.lichtecht-traumhaus.de
  • Visualisierung von dreidimensionalen Design-Lösungen
  • Intuitiv bedienbares Content Management System für Bild-, Text- und Video-Upload
Lichtecht

Die Agentur lichtecht hat sich international einen Namen gemacht mit erstklassigen dreidimensionalen Inhalten für das Internet, Druck und Film. Auf der neuen Website steht deshalb auch die Präsentation der spektakulären Lösungen im Vordergrund.

Um die Arbeiten von lichtecht ins rechte Licht zu rücken, setzte die verantwortliche Online-Agentur marketing solutions direkt auf ein dezentes Web-Design. Weiße Flächen, sparsam verwendete Design-Akzente und eine zurückhaltende Typographie lassen der Visualisierung von Einzelbildern, Animationen und interaktiven Publikationen viel Raum.

Neben der Website mit den klassischen Inhalten wie Portfolio, Referenzen und Unternehmensinformationen entstand noch eine weitere Site: „www.lichtecht-traumhaus.de“. Auf diesen Spezialseiten präsentiert lichtecht die realitätsnahe Darstellung von Massivhäusern.

Beide Webauftritte lassen sich mithilfe eines intuitiv bedienbaren Content Management Systems pflegen. So kann das lichtecht-Team zukünftig Bilder und Videos selbst hochladen und die Texte aktualisieren. Alle Informationen stehen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache zur Verfügung.

Über lichtecht
lichtecht produziert seit 2001 erstklassige dreidimensionale Inhalte für das Internet, Druck und Film. Das Team hat auf dem internationalen Markt einen Namen erlangt und wichtige Preise gewonnen.

Über marketing solutions direkt
Die marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH konzentriert sich auf die Marketingberatung sowie die Konzeption und Realisierung von Online-Lösungen. Dabei liegt der Fokus auf den Methoden des Performance Marketings, um Unternehmenskommunikation zu messbaren Erfolgen zu führen. Zu den Kunden der marketing solutions direkt gehören der Flughafen Hamburg, die P.E.R GmbH und die CASIO Europe GmbH unter anderem mit den Marken EXILIM und G-SHOCK. marketing solutions direkt ist ein Unternehmen der direkt gruppe: www.direkt-gruppe.de

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH
E-Mail: Kerstin.Lausen@direkt-gruppe.de