Freitag, 15. Oktober 2010

direkt gruppe ist Hauptsponsor des Webfuture Award 2010

Die direkt gruppe tritt als Hauptsponsor des Webfuture Award 2010 auf, der am 17.11.2010 von Hamburg@work verliehen wird. Die hamburger Unternehmensgruppe möchte auf diese Weise den Austausch und die Zusammenarbeit innovativer Unternehmen mit führenden Branchenvertretern fördern.

Sven Severin, Geschäftsführer von marketing solutions direkt, einem Unternehmen der direkt gruppe, freut sich, den Webfuture Award 2010 als Hauptsponsor zu unterstützen: „Innovative Ideen gestalten die Zukunft – und die wollen wir fördern!“ marketing solutions direkt gehört als Online-Marketing-Unternehmen zum Unternehmensverbund der direkt gruppe.

Der Webfuture Award von Hamburg@work ist ein Ideenwettbewerb der Zukunft, in dem innovativen Ideen und Visionen eine Plattform geboten wird. Ausgewählten Teilnehmern wird ermöglicht, ihre Konzepte Vertretern renommierter Unternehmen der E-Commerce- und Online-Branche zu präsentieren. Sven Severin weiß: „Besonders Gründern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlt oft die Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen. Der Webfuture Award bietet ihnen diese Chance.“

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an – mit Hauptsitz in Hamburg sowie der Geschäftsstelle Köln. Die Gruppe ist deutschlandweit für mittelständische und große Unternehmen tätig. Neben Banken und Versicherungen zählen vor allem Unternehmen mit hoher IT-Durchdringung zu den Kunden.

Die Preisverleihung des Webfuture Award 2010 findet am 17. November im Kehrwieder Theater statt.

Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie auf der Website von Hamburg@work unter
www.webfuture-award.de