Montag, 17. Januar 2011

direkt gruppe ist Sponsor des Neptun Award 2011

Die direkt gruppe ist Sponsor des Neptun Award 2011. Das hamburger Unternehmen möchte die Entwicklung innovativer Werbe-Ideen in Crossmedia-Kampagnen fördern. Hamburg@work verleiht den Award am 25.05.2011 bereits zum sechsten Mal.

Die direkt gruppe tritt beim Neptun Award 2011 als Sponsor auf, um die Leistungsfähigkeit crossmedialer Kampagnen hervorzuheben. Sven Severin, Geschäftsführer von marketing solutions direkt, einem Unternehmen der direkt gruppe, erklärt: „Mit Crossmedialität lässt sich die heutige Medienvielfalt kreativ und gewinnbringend nutzen.“ marketing solutions direkt hat sich auf Online-Marketing spezialisiert.

Der Neptun Award ist der einzige Crossmedia-Publikumspreis in Deutschland. Er richtet sich an Werber im Bereich der digitalen Kommunikation, die ihre Kampagnen auf die crossmediale Mediennutzung ausrichten. Die wirkungsvollste, kreativste und wirtschaftlichste Kampagne erhält den renommierten Preis.

Die Teilnehmer präsentieren ihre Kampagnen vor dem Fachpublikum, das sich aus Experten der Branche zusammensetzt, und einer Prominenten-Jury. Über ein Handy-Votingsystem werden die Kampagnen von den rund 300 Gästen live, unabhängig und transparent bewertet.

Die Preisverleihung des Neptun Award 2011 findet am 25. Mai 2011 im Streit's Filmtheater in Hamburg statt.