Mittwoch, 18. Mai 2011

marketing solutions direkt kooperiert mit mid.media.

marketing solutions direkt kooperiert mit der Online-Media-Agentur mid.media. Um ihren Kunden eine ganzheitliche Beratung und Betreuung für Online-Maßnahmen zu gewährleisten, haben die Hamburger Online-Marketeers sich mit den Media-Spezialisten zusammengetan.

Das Online-Marketing-Unternehmen der direkt gruppe kann seinen Kunden ab sofort strategische Unterstützung in Online-Media bieten. Mehr über die Kooperation mit mid.media im Online-Special.

Sven Severin (33), Geschäftsführer von marketing solutions direkt: „Für durchgängige digitale Erfolgsgeschichten ist es nicht nur wichtig, eine gute Website zu bauen. Sie müssen Nutzer auch über die richtigen Werbeformen und Strategien dorthin hinführen.“

Für Kunden wie Casio Europe, TUI oder dtp entertainment entwickelt marketing solutions direkt Websites, Apps und Social-Media-Auftritte. Nutzer werden dort aktiviert und auf einem vorgezeichneten Weg durch die digitale Welt geführt. An dessen Ende soll der Nutzer selbst tätig werden: Er nimmt Kontakt auf, schließt einen Einkauf ab oder abonniert einen Newsletter.

Die direkt gruppe berät, implementiert und betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und unterstützt ihre Kunden im Umfeld von Marketing und Kommunikation. Der direkt gruppe gehören mit der networks direkt Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, der solutions direkt Gesellschaft für Lösungsentwicklung mbH und der marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH drei Unternehmen an.

Über marketing solutions direkt
Die marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH konzentriert sich auf die Marketingberatung sowie die Konzeption und Realisierung von Online-Lösungen. Dabei liegt der Fokus auf den Methoden des Performance Marketings, um Unternehmenskommunikation zu messbaren Erfolgen zu führen. Zu den Kunden der marketing solutions direkt gehören der Flughafen Hamburg, die P.E.R GmbH, die dtp entertainment AG und die CASIO Europe GmbH unter anderem mit den Marken EXILIM und G-SHOCK. marketing solutions direkt ist ein Unternehmen der direkt gruppe (www.direkt-gruppe.de).

marketing solutions direkt Gesellschaft für innovatives Marketing mbH

Folgen Sie der direkt gruppe auf XING:
www.direkt-gruppe.de/xing

Folgen Sie der direkt gruppe auf Facebook:
www.facebook.com/direktgruppe